bienvenidos

HOLA GENTE Y BIENVENIDOS
ihr seid hier in meinem Blog über mein Auslandsjahr in Costa Rica gelandet!
Er ist allen gewidmet, die Lust haben mir auf diesem Wege zu folgen und zu verfolgen, was am anderen Ende der Welt los ist und was ich so erlebe. Er richtet sich natürlich auch an diejenigen, die einfach ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Lust auf COSTA-RICA-FEELING und die Erfahrungen eines solchen Auslandsjahres haben.
Los geht's am 31. Juli, von Hamburg aus über Frankfurt, wo ich dann die anderen von meiner Organisation CAS treffe, bis nach San José.
Ich hoffe, dass ich regelmäßig schreiben kann, also lest fleißig meinen Blog...
hasta luego! :)

3 Kommentare:

  1. Ich vermisse dich auch. 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000009 küsse

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz viele Küsse meine Kleine <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    Willst Du mehr Austauschschüler auf deinem Blog? Wir von Schueleraustausch.net, dem Vergleichsportal für Schüleraustauschprogramme, planen diesen Monat eine Aktion auf unserer FacebookCommunity (https://www.facebook.com/schueleraustausch.net). Wir möchten hier Deinen Blog vorstellen. Vielleicht springt sogar eine Überraschung für Dich dabei raus! Denn der Blog mit den meisten Likes gewinnt einen Überraschungspreis! Interesse? Bitte schicke mir eine kurze Email an: info@schueleraustausch.net. Ich sag Dir dann, wie es weiter geht.

    Wir freuen uns, von Dir zu hören!

    Viele Grüße,

    Deine Anna
    vom Schueleraustausch.net –Team

    AntwortenLöschen