Sonntag, 29. Juni 2014

Ciao Costa Rica

Buenos días,
Jetzt ist es soweit. Das ist mein letzter Post aus Costa Rica.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich morgen in ein Flugzeug steige und nach elf Monaten wieder nach Hause fliege.
El tiempo pasó volando! Die Zeit ist wie im Flug vergangen!
Der Wahnsinn!
Ich freu mich natürlich unglaublich doll, aber irgendwie ist es auch sehr traurig alles hier zurück zu lassen.
Gestern abend war noch mal die ganze Großfamilie bei uns (da haben dann auch nochmal alle meinen Papa kennen gelernt ). Ich hab ein paar echt süße Geschenke bekommen: ein kleines Buch, das heißt a lo tico. Da sind Redewendungen und Wörter aus Costa Rica erklärt. Dann ein Buch mit landestypischen Rezepten, ein Buch mit Bildern von Bäumen in Costa Rica, eine Menge Tassen und ein T-Shirt auf dem Pura Vida steht mit einer Erklärung unten drunter.
Und natürlich haben wir alle noch mal ein bisschen geheult und dann kamen auch schon die ganzen Verabschiedungen.

Heute werden wir nochmal in die Kirche gehen und danach ist ja auch noch das Costa Rica Spiel gegen Griechenland, das können wir natürlich nicht verpassen.
Übrigens kann ich das Deutschland Spiel nicht sehen weil ich da grade im Flugzeug sitze :(

Ich melde mich aus Deutschland nochmal :)
Ciaooooo
Eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen