Mittwoch, 9. April 2014

bienvenido Marco Josué

HOLA :)

Gleich mal das wichtigste und aufregendste zuerst: Ich bin jetzt Tante geworden. :) Also eher Gasttante aber nur Tante klingt eindeutig besser.
Gestern waren meine Gastschwester und ihr Mann bei uns und wollten eigentlich nur mit uns Fußball gucken oder so und was fürs Baby einkaufen gehen und dann ist auf einmal die Fruchtblase meiner Gastschwester geplatzt (das war so gegen neun oder so) und wir sind dann alle mit ins Krankenhaus gefahren. Da haben wir so bis halb zwölf gewartet, um zu wissen was jetzt noch passieren würde und letztendlich ist mein Schwager noch schnell zu deren Haus gefahren um die Sachen für das Baby und Andre zu holen und ist danach bei ihr geblieben. Und dann haben wir heute morgen einen Anruf bekommen, dass das Baby da ist :)
Es heißt Marco Josué und wiegt stolze 3.7 Kilo. Nachher wollten wir ins Krankenhaus fahren um die drei zu besuchen, aber ich bin schon wieder krank und deswegen weiß ich noch nicht ob ich mitgehe, ich will das ihn ja nicht gleich an seinem ersten Tag krank machen haha.

Übrigens habe ich jetzt schon wieder Ferien. Offiziell erst ab Montag, aber Morgen und Übermorgen fährt meine Stufe zu so einem Lernausflug und da fahr ich nicht mit, deswegen hab ich jetzt schon frei und nächste Woche ist Semana Santa, die Osterwoche und da haben alle frei. Wir fahren aber nicht weg, weil meine Gastschwestern lernen müssen, schließlich ist nach den Ferien schon wieder eine Examenwoche...

Aber ich glaube nach den Examen gibt es bei uns in der Schule so ein cooles Festival, da gibt es dann Stände um alles mögliche Essen zu kaufen und wir haben kein Unterricht und die letzten Jahre war immer eine Band in der Schule, also scheint ganz cool zu sein!
Letztens hatte die Grundschule dieses Festival und es gab einen Container von Pizza Hut und einen mit Frozen joghurt auf dem Schulgelände und es wurde eine Kartbahn aufgebaut. Also mit so Karts zum selber treten, aber trotzdem cool!

 
 
 
 
 
 
Das wars auch eigentlich schon wieder von mir :) Ich bin mal gespannt was an Ostern passieren wird, aber ich glaube nichts wirklich besonderes. Ich werde trotzdem was dazu schreiben :)
Bis dann
Eure Emma
Pura Vida

 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hej, ich werde am 10.Juli auch noch Costa Rica fliegen und dort ein Jahr leben. Meine Eltern wollen mich eigentlich abholen, dass funktioniert leider nicht ganz, wegen meiner Schwester und Ferien ... Und nun wollt ich dich fragen, ob du rauskriegen könntest wie die Ferien 2014/2015 sein werden. Liebe Grüße und Viel Spaß noch Anne.

    AntwortenLöschen
  2. schreib mir mal auf Facebook :)

    AntwortenLöschen