Mittwoch, 23. April 2014

Osterwoche

Hallöle :)
Heute melde ich mich mit einem Mini- Allerlei- Zwischendurch- Post.
Ich hatte ja versprochen was über Ostern zu berichten, aber leider gibt es da wirklich überhaupt nichts. Wir hatten die ganze letzte Woche frei, aber gemacht haben wir nichts. Hier machen nur die katholischen Familien bei Straßenumzügen mit, wenn überhaupt.
Wir haben stattdessen jeden Tag ausgeschlafen und sind dann nachmittags immer irgendwann zum Haus meiner Gastschwester gefahren und haben sie und das Baby besucht. (die ersten Tage über hat meine Gastmutter sogar bei denen geschlafen um ihnen beizubringen wie man das Baby schön jeden Tag badet :D )
Nur einmal war ich mit meinen deutschen Freunden unterwegs. Wir waren beim SkyJump (ich weiß nicht ob ich davon schonmal erzählt hatte?!) das ist eine Halle voller Trampoline, wo man sich dann eine Stunde lang austoben kann. Das macht wahnsinnig Spaß ist aber auch wirklich anstrengend...


mit dem Strampler den ich zur Baby- Party geschenkt hatte :)
 
Naja und jetzt ist halt ganz normal wieder Schule. Zum Glück die erste Woche nur kurz weil wir am Donnerstag morgen nach Nicaragua fahren. (um 5:15! Ich werde euch danach erzählen wie es war, das wird das dritte Mittelamerikanische Land, in dem ich bin :) )
Und danach ist auch schon wieder mal Examenwoche, wie schön! Aber wenigstens kann ich es mir dann ganz entspannt machen.

Ehrlich gesagt war es das auch schon wieder, weil gar nichts wirklich passiert, das wollte ich nur erzählen.

Jetzt sind es noch etwas über zwei Monate, dann bin ich schon wieder in Hamburg, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!! Ich kann es gar nicht fassen, dass es bald vorbei ist, aber ich freu mich sehr auf euch ♡♡
Macht's gut, bis in einer Woche oder so!
Chaooo
Eure Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen