Donnerstag, 6. Juni 2013

bienvenidos

HOLA GENTE Y BIENVENIDOS
ihr seid hier in meinem Blog über mein Auslandsjahr in Costa Rica gelandet!
Er ist allen gewidmet, die Lust haben mir auf diesem Wege zu folgen und zu verfolgen, was am anderen Ende der Welt los ist und was ich so erlebe. Er richtet sich natürlich auch an diejenigen, die einfach ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Lust auf COSTA-RICA-FEELING und die Erfahrungen eines solchen Auslandsjahres haben.
Los geht's am 31. Juli, von Hamburg aus über Frankfurt, wo ich dann die anderen von meiner Organisation CAS treffe, bis nach San José.
Ich hoffe, dass ich regelmäßig schreiben kann, also lest fleißig meinen Blog...
hasta luego! :)

6 Kommentare:

  1. Karl-Günther Petters / Opa7. August 2013 um 10:13

    Hallo, Emma, wie schön, von Dir zu hören. Tolle Sache und toller Bericht.- Danke. Ich wünasche Dir eine gute Zeit. Ich denke viel an Dich!!!!!!
    Opa

    AntwortenLöschen
  2. Karl-Günther Petters / Opa7. August 2013 um 10:17

    Hallo, Emma. Wie schön, von Dir zu lesen. Du hats daafür eine tolle Form gewählt. Ich hoffe, Du lebst Dich peu a peu ein und hst eine gute Zeit mit Deinen Gasrfgebern, Freundinnen und neuen Leuten. Grüß Deine Gastfamilie unbekannterweise.
    Ich denke an Dich, Opa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,arbeite an Deiner Fußball-Torwart-Karriere! Adler hat gestern einen üblen Patzer gehabt, da wird bald ein Job frei. Trotzdem 3:3 auf Schlagge.
    Besos Pap

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peili,

    wir wollten nur mal ausprobieren, ob man hier die Kommentare rein schreibt
    wir haben dich so verdammt lieb
    Lotti und Mama

    AntwortenLöschen
  5. Ja da kann man die reinschreiben :) das geht bei jedem Post und auf jeder Seite! :* Küsse an euch meine Lieben! ich euch auch :*

    AntwortenLöschen